Scott, Eva

Kunsttyp - Malerei, Zeichnen

 

 

         Gemalt habe ich schon immer, aber über weite Zeiträume meines Erwachsenen Lebens war das nicht möglich. Vor einigen Jahren habe ich wieder angefangen. Zu meinem Erstaunen war es so, als hätte ich nie aufgehört. Das Malen macht so viel Freude. Die Herausforderung und der Erfolg halten sich die Waage. Wenn ich Glück habe ,ist es ein ´´Flow´´ erlebnis.

(´´Flow - Das Geheimnis des Glücks ´´

Mihaly Csikszentmihalyi (Autor)

Arbeitsschwerpunkte:           

Zeichnen mit Buntstift,          

Bleistift und Kohle,               

Malen mit Öl und Acryl     

Eva Scott

 

Am Stollhenn 71

55120 Mainz

 Tel.: 06131 / 5544843

 

Zur Vergrößerung der Bilder - bitte anklicken!
Zur Vergrößerung der Bilder - bitte anklicken!

´´Flow - Das Geheimnis des Glücks ´´ Mihaly Csikszentmihalyi (Autor)

Meine Bilder

Zur Vergrößerung der Bilder - bitte anklicken!

´´Du hast keine Chance, aber nutze sie...´´ Reimar Oltmanns , deutscher Journalist und Buchautor.

Für die Unterstützung danken wir herzlich unseren Freunden

Stadt MAINZ

Stadtkasse




Zur Vergrößerung der Bilder - bitte anklicken!